Clubmeisterschaften 2017

Nach der wetterbedingten Verschiebung der Clubmeisterschaft stehen nun die Clubmeister 2017 fest. Bei bestem Wetter traten tolle 95 Starter zu den clubinternen Titelkämpfen an. 
Sowohl für Damen/Herren, AK30, AK50 und AK 65 als auch für die Netto Titelkämpfe galt es 36-Loch bestmöglich zu spielen.

Bei den Damen setzte sich hierbei die Titelverteidigerin Maria Anetseder vor Ramona Zauner durch. Den Titel der AK 30 Clubmeisterin sicherte sich Claudia Schäfer vor Monika Kolb. Clubmeister AK 50 wurde nach Stechen Elena von Möller - den Vizetitel sicherte sich Dr. Annett Rittershaus.

Die Herrenwertung dominierten dieses Jahr die sehr erfolgreiche, in die erste Bundesliga aufgestiegene, Seniorenmannschaft. Der Titel ging an Andreas Born - Vize Meister wurde Stephan Amtmann. Die AK 30 Wertung gewann Torsten Fürbringer mit 156 Schlägen vor Martin Taubenberger mit 163 Schlägen. Bei den AK 50 sicherte sich Stefan Schnoor den Titel vor Sven Barnet. Clubmeister AK 65 wurde Klaus Riedel mit vier Schlägen Vorsprung auf Herbert Unterleitner.

Nachdem der Termin verschoben wurde, wurden die Titelkämpfe der Jugend auch diese Wochenende ausgetragen. Bei den Mädchen siegte Lisa Marie Gillen und holte sich somit ihren ersten Titel. Bei den Jungen wurde Simon Taubenberger Meister vor Matthias Jugan. In der Nettowertung Jugend holte sich Kilian Probst-Öttl seinen ersten Titel vor Mark Ströbele.

Desweiteren wurde auch für die Erwachsenen eine Netto Wertung am Golfpark ausgetragen: Bei den Damen siegte Christina Berauer vor Beate Wirth die erst seit diesem Jahr Golf spielt. Der Titel des Netto-Clubmeisters Herren ging an Lothar Pichler - Vize wurde Kai Helge Berger.

Die Sieger und alle Teilnehmer konnten am Sonntag nach dem Turnier mit einem schönen und geselligen Drei-Gänge-Menü ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für eine faire und sportliche Clubmeisterschaft und gratulieren den Clubmeistern und Clubmeisterinnen, sowie den Zweitplatzierten.

Golf Valley GmbH

Am Golfplatz 1, 83626 Valley
Tel.: 08024 90 279-0
Fax: 08024 90 279-99
info (at) golfvalley.de 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

Instagram

Wegbeschreibung zum Golf Valley

  • Autobahn A8 Ausfahrt Holzkirchen
  • B318 Richtung Tegernsee ca. 3,5 km folgen
  • Abfahrt rechts "Gewerbegebiet Warngau" / Ausschilderung Golf Valley
  • Rechts und nach ca 150 m links in das Gewerbegebiet / Ausschilderung Golf Valley

Route planen

Golf Valley-Clubnewsletter abonnieren

Mit unserem Golf Valley-Clubnewsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter:

abonnieren


Top