Kick Off Day

Mit dem Kick Off Day am 07.05.2017 startete der Golfclub München Valley in die Saison 2017. Unter dem Motto „Besuche & Entdecke Golf Valley!“ stellte der Club sich selbst und all die Neuerungen vor.

Es galt Stempel an allen 5 Stationen für das große Gewinnspiel zu sammeln. Los ging es direkt am Empfang mit einem kleinen Putt-Contest. Auch Kurse wie „Die Platzreife“ und Mitgliedschaften gab es hier zum Spezialpreis. Außerdem wurden Platzrundfahrten mit unseren Golfcarts angeboten.

Danach wartete schon das Glücksrad und nochmal 10% auf die Onlinepreise im neu verpachteten Proshop, dieser wird nun von der Firma Golfshop.de unter der Leitung von Robert Solansky geführt.

Schon hungrig???
Den nächsten Stempel gab es im Golf Valley Restaurant, das seit dieser Saison von Otto Koch & Markus Kemeter geleitet wird. Hier genoss man bei Live-Musik Lachs, Steaks, Champagner, Kuchen und weiteren süßen Leckereien, die man sich wünschen kann. Auf der Küchen-Party konnte man den Köchen auch mal direkt über die Schulter schauen und die Köstlichkeiten vernaschen.

Nun ging es über die Clubterrasse zur Station unserer Greekeeper um den 4. Stempel zu erhaschen. Die komplette Platzpflege wird nun seit Ende der Saison 2016 wieder von uns selbst umgesetzt und hierzu wurde natürlich ein gesamter Fuhrpark eingekauft und eine Greenkeeperhalle geplant, welche sich auch schon im Bau befindet. Das Probefahren mit unseren neuen Mähern bereitete vor allem unseren Jüngsten eine große Freude.

Letzte und 5. Station war die Golfakademie Valley, welche auch zum Saisonwechsel neu besetzt wurde. Unter der Leitung von Headpro Danny Wilde freuen sich Mark Duncan, Lars Söderström, Bill Pringle und Sebastian Kannler mit Ihnen Ihre Golfsucht zu entfachen. Für alle Einsteiger gibt es jede Menge Möglichkeiten, um mit den Golfsport anzufangen. Von der Gruppen-Platzreife bis zu individuellen Kursen, die sogar Mitgliedschaften beinhalten findet hier jeder das Richtige für seine Ansprüche.

Wer dann auf seiner Gewinnspielkarte alle Stempel beieinander hatte und damit an der Verlosung von Preisen im Wert von über €1.000.- teilnahm, der genoss den restlichen Tag bei bester Stimmung im Golf Valley Restaurant und dessen neuem Wintergarten.

Die nächste Möglichkeit Spitzen-Golf in Valley zu erleben ist am Sonntag, den 28.05.17. Hier kommen zehn Teams der 2. Bundesliga Süd Damen und Herren zum Spieltag nach Golf Valley. Neben BBQ und Schnupperkursen haben alle Interessierten die Chance einige der besten Amateurspieler Bayerns und Deutschlands beim Spiel um die heiß umkämpften Punkte begleiten zu können.

Wir freue uns auf viele Zuschauer und Unterstützer!

Golf Valley - Outdoor, Erholung, Nervenkitzel, und Lifestyle!

Golf Valley GmbH

Am Golfplatz 1, 83626 Valley
Tel.: 08024 90 279-0
Fax: 08024 90 279-99
info (at) golfvalley.de 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

Instagram

Wegbeschreibung zum Golf Valley

  • Autobahn A8 Ausfahrt Holzkirchen
  • B318 Richtung Tegernsee ca. 3,5 km folgen
  • Abfahrt rechts "Gewerbegebiet Warngau" / Ausschilderung Golf Valley
  • Rechts und nach ca 150 m links in das Gewerbegebiet / Ausschilderung Golf Valley

Route planen

Golf Valley-Clubnewsletter abonnieren

Mit unserem Golf Valley-Clubnewsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter:

abonnieren


Top