Monatspreis unterm blauen Schirm

Den Teilnehmern der diesjährigen Monatspreise dürfte eines nicht entgangen sein – der große blaue Schirm der als „Aushängeschild“ unseres Premiumpartners, der Versicherungskammer Bayern mit ihrem Partner, der VersicherungsDienste GmbH, immer deutlich sichtbar an den Turniertagen auf dem Gelände platziert war. Auch wenn der Schirm an einigen der sechs Termine wetterbedingt etwas größer hätte sein können, so waren alle Teilnehmer immer guter Laune und brachten tolle Ergebnisse ein. Hierbei sind beispielsweise die 40 Bruttopunkte von Jakob Van de Flierdt und die 47 Nettopunkte von Doris Wild hervorzuheben. Neben den Tageswertungen wurde auch eine Jahreswertung ausgespielt. Gewertet wurden hierbei die drei besten Spielergebnisse, zusammengesetzt aus dem besten Bruttoergebnis und den nachfolgend besten Nettoergebnissen, aus allen Monatspreisen. Wir gratulieren Alex Martin mit insgesamt 108 Punkten zum Gewinn der Jahreswertung. Er kann sich über einen Gutschein für eine Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen im Hotel „Das Tegernsee“ freuen.

Ein riesen Dank geht an die Versicherungskammer Bayern mit ihrem Partner, der VersicherungsDienste GmbH für die tolle Unterstützung. Vielen Dank für die tolle Betreuung vor Ort durch das Spezialistenteam Missio – Hiltmair – Peschl, sowie für tolle Preise und Startgeschenke.

Golf Valley GmbH

Am Golfplatz 1, 83626 Valley
Tel.: 08024 90 279-0
Fax: 08024 90 279-99
info (at) golfvalley.de 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

Instagram

Wegbeschreibung zum Golf Valley

  • Autobahn A8 Ausfahrt Holzkirchen
  • B318 Richtung Tegernsee ca. 3,5 km folgen
  • Abfahrt rechts "Gewerbegebiet Warngau" / Ausschilderung Golf Valley
  • Rechts und nach ca 150 m links in das Gewerbegebiet / Ausschilderung Golf Valley

Route planen

Golf Valley-Clubnewsletter abonnieren

Mit unserem Golf Valley-Clubnewsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter:

abonnieren


Top