Super Saisonstart

Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel begrüßten die Golfer in Valley zur Saison 2017.


Und es gab einiges zu bestaunen:

Tolle Platzverhältnisse dank unserer neuen Greenkeeping Crew unter der Leitung von Philip Nebel und ihrem neuen Maschinenpark von John Deere und Toro.

Das Restaurant unter neuer Leitung von Otto Koch und Markus Kemeter legte einen Start nach Maß hin. Auf der Sonnenterrasse sowie im neu verglasten Wintergarten genossen die zahlreichen Gäste das super Wetter und ließen sich das vorzügliche Essen schmecken.

Auch unser erster Spezialistenkurs war ein voller Erfolg. Auf Einladung der Golfakademie Valley hat die Puttcoach-Ikone Rolf Kinkel sein geballtes Wissen über die AimPoint Puttlese-Methode an Leistungsspieler und Amateure weiter geben können. Rolf Kinkel zeigte sich sehr angetan über die aktuell hervorragende Qualität und Geschwindigkeit unserer Grüns. Stimp 11 konnte der Experte auf unserm Übungsgrün messen. "Das ist Tourqualität". Für knapp 3 Wochen nach dem letzten Schneefall, auf ca. 700 Höhenmetern, Ende März ein schöner Saisonstart und eine tolle Greenkeepingleistung!

Der Kurs kam so gut an, dass wir uns entschieden haben Rolf Kinkel zum nächst möglichen Termin Fr 14. - So 16. Juli wieder einzuladen. Informationen zu AimPoint gibt es unter www.aimpointgolf.com .

Die Anmeldungen laufen bereits.

Hier finden Sie weitere tolle Kursangebote!


Golf Valley GmbH

Am Golfplatz 1, 83626 Valley
Tel.: 08024 90 279-0
Fax: 08024 90 279-99
info (at) golfvalley.de 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

Instagram

Wegbeschreibung zum Golf Valley

  • Autobahn A8 Ausfahrt Holzkirchen
  • B318 Richtung Tegernsee ca. 3,5 km folgen
  • Abfahrt rechts "Gewerbegebiet Warngau" / Ausschilderung Golf Valley
  • Rechts und nach ca 150 m links in das Gewerbegebiet / Ausschilderung Golf Valley

Route planen

Golf Valley-Clubnewsletter abonnieren

Mit unserem Golf Valley-Clubnewsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter:

abonnieren


Top