Professionals

Unsere Professionals stellen sich vor.


Seine Karriere - eine Erfolgsstory! Er hat in mehr als 20 Jahren Berufserfahrung mit Athleten, Mannschaften und Clubmitgliedern aller Alters- und Leistungsklassen bis hin zur US PGA Tour und LPGA Tour sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Bis Ende 2015 war er hauptverantwortlicher Headcoach für den Herren- und Jungenbereich im Golfclub St. Leon Rot. Auf seiner Erfolgsbilanz stehen neben den Tour-Erfolgen u.a. 18 Deutsche Meisterschaftstitel. Danny Wilde war Trainer und Mentor von Martina Eberl und Alex Cejka. Unter der sportlichen Leitung von Danny Wilde wird Golf Valley nun ein ganzheitliches Golf-Leistungszentrum für alle Altersklassen errichten.


"Durch meine langjährige Erfahrung im Unterrichten weiß ich, dass es die jedem Golfspieler um die Lösung des Problems geht: Wie erziele ich bessere, konstantere Ergebnisse und was macht mein Golfspiel tatsächlich besser?“ – Lars Söderström PGA Golfprofessional und Leadbetter Instructor. Lars hat in über 20 Jahren als Golflehrer die Erfahrungen gesammelt, um dem Schüler auf dem leichtesten Weg seine Technik und sein Spiel zu verbessern. Er ist gebürtiger Schwede, wohnt seit 1980 in Deutschland und spricht Deutsch, Schwedisch und Englisch fließend.


Der geborene Schotte bereits in Spanien, Türkei, und München als Director of Instruction tätig für David Leadbetter Academies. Er hat ein umfangreiches Wissen in allen Bereichen des Golfsports und trainiert alle Spielstärken- von Anfängern bis zum Tour- Professional. Administrativ war Mark als Berater der Lettischen und der Ägyptischen Golfverbände bei der Entwicklung von Jugend- Golf- und Langfristigen Golf- Athletik- Programmen tätig. Seine Hauptaufgaben bei uns in G.C. Valley sind neben dem Golfunterricht als Team Coach die Damen Mannschaft.


"Ein schottisches Urgestein in der deutschen Golfszene. Die Golflegende hat schon viele Jugendliche zu erfolgreichen Athleten gemacht. Ein Highlight war mit Sicherheit der erste Trainer von PGA Tour Spieler Alex Cejka auf dt. Boden (GC Hanau) gewesen zu sein und auch danach im GC Pfaffing hat er aus den Jugendlichen echte Talente gemacht. Seine Vita würde aber definitiv den Arbeitsspeicher meines Rechners nachhaltig schädigen, daher am besten selber fragen. Bill übernimmt im GC Valley das Team der AK 50 und 30 Herren und freut sich über regen Zulauf bei Einzelunterricht und Akademie Kursen."


Marco Bräuninger

Der Sportwissenschaftler war bis 2012 im GC St. Leon Rot als Athletiktrainer tätig. Neben Florian Fritsch trainierte er bereits viele DGV National Spieler. Nach seiner letzten Herausforderung im Münchener GC als Sportkoordinator, bei der der Club offizieller Trainingsstützpunkt des BGV wurde und das Gold Zertifikat für seine Jugendförderung erhielt, freuen wir uns sehr, dass er neben seiner Verpflichtung als Hauptverantwortlicher Athletiktrainer im BGV jetzt bei uns eine Heimat gefunden hat und den Leistungssport mit voranbringt.


Sebastian Kannler

Ist seit 2012 PGA Playing Pro und war davor 5 Jahre Nationalspieler des DGV. Als ehemaliger Sportsoldat wurde er 2x Europameister und beendete sein bestes Jahr auf der European Challenge Tour als 15. der "Order of Merit". Sebastian unterstützt ab diesem Jahr den Jugend- und Leistungssport im GC Valley als Co-Trainer. Der zudem Fitnesskaufmann spielt daher nicht nur spielerisch eine tragende Rolle als Co-Trainer, sondern auch beim Athletiktraining unsere Jugend und Akademiekurse.

Golf Valley GmbH

Am Golfplatz 1, 83626 Valley
Tel.: 08024 90 279-0
Fax: 08024 90 279-99
info (at) golfvalley.de 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

Instagram

Wegbeschreibung zum Golf Valley

  • Autobahnausfahrt Holzkirchen B318 Richtung Tegernsee ca. 2,5km
  • Ausfahrt Gewerbegebiet Warngau
  • Rechts ca. 150m links in das Gewerbegebiet
  • Ab Autobahnausfahrt beschildert

Route planen

Golf Valley-Clubnewsletter abonnieren

Mit unserem Golf Valley Clubnewsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter:

abonnieren


Top