Nicht verpassen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und freuen Sie auf interessante & exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten aus Golf Valley!

Die Deutschen Meister 2021 wurden in Valley ermittelt

Die Titel bei den 75. Deutschen Meisterschaften im Golfclub München Valley sind vergeben. Helen Briem und Philipp Katich sind die neuen deutschen Meister.


Helen Briem ist neue deutsche Meisterin der Damen. Das Talent vom Stuttgarter GC entthronte die Titelverteidigerin Helen Kreuzer vom Frankfurter GC deutlich. Briem gewann mit neun unter Par und deutlichen acht Zählern Vorsprung vor der zweitplatzierten Charlotte Back vom GC St. Leon-Rot und der punktgleichen Kreuzer.

Knapper war es bei den Männern. Hier setzte sich am Ende Philipp Katich (GC St. Leon-Rot) mit zehn Schlägen unter Par durch. Zwei Schläge dahinter landete Martin Obtmeier vom GC Straubing auf Platz zwei. Einen weiteren Schlag zurück teilten sich Yannick Malik (GC St. Leon-Rot) und Laurenz Schiergen (Golf & Country Club Velderhof) den dritten Platz.


Marcus Neumann, Vorstand Sport des DGV, zog eine überaus positive Bilanz dieser Deutscher Meisterschaften: „Ich bin von den tiefen Ergebnissen der Sieger und der Performance der Spieler sehr beeindruckt. Da wird hier von einer jungen Dame auf diesem langen Platz alles in Grund und Boden gespielt. Wir hatten hier wie in jedem Jahr perfekte Bedingungen. Dieser Platz des GC München Valley ist jeder großen Meisterschaft würdig. Das Feld war trotz etlicher Athleten, die schon in den USA bei ihren Colleges sind, stark besetzt, so dass wir mehr als würdige Meister ermittelt haben. Es war eine tolle Meisterschaft.“


Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich und möchten uns bei allen Athletinnen und Athleten dafür bedanken, dass sie so tolle Gäste waren. Vielen Dank auch an den DGV und seine Vertreter für die sehr gute Zusammenarbeit.

Ganz besonders bedanken wir uns bei unseren Mitarbeitern und Helfern für den großen Einsatz auf und rund um dem Platz.

Golf Valley GmbH

Am Golfplatz 1, 83626 Valley
Route planen 

Tel.: 08024 90 279-0
Fax: 08024 90 279-99
info (at) golfvalley.de 

Besuchen Sie uns auch auf:
   

So kommen Sie zu uns

  • Autobahn A8 Ausfahrt Holzkirchen
  • B318 Richtung Tegernsee ca. 3,5 km folgen
  • Abfahrt rechts „Gewerbegebiet Warngau“ / Ausschilderung Golf Valley
  • Rechts und nach ca. 150 m links in das Gewerbegebiet / Ausschilderung Golf Valley

ANFAHRT VOM TEGERNSEE

  •  B318 Richtung A8
  •  Beschilderung Richtung "Gewerbegebiet Warngau" folgen

Golf Valley Clubnewsletter

Mit unserem Golf Valley-Clubnewsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter