Nicht verpassen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und freuen Sie auf interessante & exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten aus Golf Valley!

Hounsgaard und Lang international erfolgreich

Unser Valleyer Mannschaftsspieler Johannes Hounsgaard hat soeben sein erstes College Turnier in Amerika gewonnen. Wir freuen uns sehr für Johannes und seinen tollen Erfolg. Laut seinem Trainer Danny Wilde (GolfsportManufaktur), ist Johannes überglücklich und freut sich sehr über seinen Erfolg. „Heute ist alles zusammengekommen und ich konnte aus den Erfahrungen der letzten Monate viel lernen. So ein Sieg macht Hunger auf mehr.“ so Johannes.

Zusätzlich schaffte Johannes mit diesem Sieg auch den Sprung in die Weltrangliste, dies war schon seit 2 Jahren sein Ziel. Jetzt, einmal drin, ist der Weg nach oben frei. Das gesamte Team Valley wünscht unserem DGL Spieler eine gute restliche College Saison und freut sich schon auf die weiteren sportlichen Ereignisse in diesem Jahr!

Der 32. Rang im Zählspiel der FRENCH INTERNATIONAL U21 CHAMPIONSHIP von 18.4.-22.4.2019 reichte für Nina Lang, die seit 2019 für den Golf Club München Valley spielt, um in die Lochspielphase zu gelangen. Mühelos überstand Nina das Achtel-, Viertel- und Halbfinale. Erst im Finale, das über 36 Löchern ausgespielt wurde, musste sich Nina im Finale der Spanierin Carolina Lopez geschlagen geben. Das Match ging über die volle Distanz. Erst an Loch 36 fiel die Entscheidung nachdem Nina über das gesamte Match hinweg geführt hatte. An Loch 34 führte Nina noch 1 auf. Die neue Spielerin des GC München Valley ist Mitglied im Junior Team Germany und vertritt Deutschland international. „Dieser Erfolg ist umso bemerkenswerter, da bei diesem Turnier die gesamte europäische Elite am Start war“, kommentierte Bundestrainer Sebastian Rühl.

Bereits diese Woche geht es weiter zu den Deutschen Lochspielmeisterschaften in Frankfurt. Mit 6 qualifizierten Spielern ist der GC München Valley vertreten. Sarina Schmidt, Verena Gimmy und Nina Lang sind auf Top 2, 3 bzw. 6 gesetzt. Vervollständigt wird das Feld mit Chiara Horder und Lilian Klug. Die Herren sind mit Nico Horder vertreten, der sich durch den 3.Platz bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften 2018 qualifiziert hat.

Dann folgen die Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften am 1.Mai. Die vier besten Damen und vier besten Herrenteams spielen um den Titel. Wir hoffen auf zwei Medaillen und wünschen den Teams viel Erfolg.

Golf Valley GmbH

Am Golfplatz 1, 83626 Valley
Route planen 

Tel.: 08024 90 279-0
Fax: 08024 90 279-99
info (at) golfvalley.de 

Besuchen Sie uns auch auf:
   

Wegbeschreibung zum Golf Valley

  • Autobahn A8 Ausfahrt Holzkirchen
  • B318 Richtung Tegernsee ca. 3,5 km folgen
  • Abfahrt rechts „Gewerbegebiet Warngau“ / Ausschilderung Golf Valley
  • Rechts und nach ca. 150 m links in das Gewerbegebiet / Ausschilderung Golf Valley

Golf Valley Clubnewsletter

Mit unserem Golf Valley-Clubnewsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter