Nicht verpassen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und freuen Sie sich auf interessante & exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten aus Golf Valley!

Nominierung Damen-Nationalkader

Nun ist es amtlich. Als Sarina vor circa 14 Tagen mit dem Damen-Nationaltrainer Stephan Morales telefonierte, um ein Turnier zu besprechen, sagte dieser ganz beiläufig: "übrigens Sarina, ich habe dich für den Damen-Nationalkader nominiert."

Sarina durfte bisher die Trainingsmaßnahmen des Kaders mitmachen, hatte aber noch nicht den Kaderstatus. Mittlerweile hat das Präsidium des Deutschen Golfverbandes die Nominierung bestätigt.

"Ich freue mich sehr, dass mir der Übergang vom Mädchennationalkader zum Damenkader nahtlos geglückt ist. Dies gibt mir Planungssicherheit für die laufende Saison und es ist für mich eine große Ehre und Auszeichnung den Bundesadler tragen zu dürfen."

Bisher lief es noch nicht ganz rund für die für den Golfclub München-Valley startende Egmatingerin. Bei den Italian Ladies Open lag Sarina nach einer starken Eröffnungsrunde auf Platz 7, konnte diese Leistung aber nicht ganz halten und endete nach vier Runden auf Platz 22 im 100 Teilnehmerinnen starken Feld. Bei den French Junior Ladies Open belegte Sarina Platz 50 unter 120 Konkurrentinnen.

Ganz besonders freut sich Sarina über die erneute Nominierung für das Team bei der European Nations Championship in Sotogrande. Am kommenden Sonntag geht es nach Spanien zu der inoffiziellen Zählspiel Team Europameisterschaft.

In der darauffolgenden Woche findet in Frankfurt vom 26. - 29. April die Deutsche Lochspielmeisterschaft statt. Sarina verzichtet dieses Jahr auf die Teilnahme, um sich auf die schriftlichen Abiturprüfungen vorzubereiten.

Sowohl für die Abiturprüfungen, als auch für die laufende Golfsaison wünschen wir viel Erfolg!

(c)www.golf.de

Golf Valley GmbH

Am Golfplatz 1, 83626 Valley
Route planen 

Tel.: 08024 90 279-0
Fax: 08024 90 279-99
info (at) golfvalley.de 

Besuchen Sie uns auch auf:
   

So kommen Sie zu uns

  • Autobahn A8 Ausfahrt Holzkirchen
  • B318 Richtung Tegernsee ca. 3,5 km folgen
  • Abfahrt rechts „Gewerbegebiet Warngau“ / Ausschilderung Golf Valley
  • Rechts und nach ca. 150 m links in das Gewerbegebiet / Ausschilderung Golf Valley

ANFAHRT VOM TEGERNSEE

  •  B318 Richtung A8
  •  Beschilderung Richtung "Gewerbegebiet Warngau" folgen

Golf Valley Clubnewsletter

Mit unserem Golf Valley-Clubnewsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.
Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter